Customer Care
Customer-Care: Telemarketing In- und Outbound
Kundenbetreuung geniesst höchste Priorität und wird üblicherweise nie bzw. nur äußerst ungern aus der eigenen Hand gegeben. Und trotzdem haben namhafte Auftraggeber der Termitel GmbH immer wieder das Vertrauen geschenkt, mit laufend optimierten und automatisierten Prozessen Customer-Care-Aktionen für sie durchzuführen. Warum?
Unser Mix Für Ihren Erfolg!
Systeme
Unsere hausinterne Softwareentwicklung sorgt mit Datenbankentwicklung und maßgeschneiderten Monitoring-Lösungen für
- optimale Transparenz in der Leistungserbringung,
- Messbarkeit der erbrachten Leistung anhand Ihrer Vorgaben (wie definieren Sie den Erfolg?)
- hohe Performanz
- Leitplanken für die Mitarbeiter in der Gesprächsführung mit den Kunden
Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiter sind keine auf die Schnelle rekrutierten Call-Center-Agents,
- sie sind in der Personalauswahl intensiv auf Qualifikationen geprüft
- sie werden für gute Leistung über dem Branchenschnitt entlohnt,
- sie sind sowohl in der Gesprächsführung, als auch auf die Systeme und entsprechende Dokumentation geschult,
- sie sind unseren Auftraggebern vorgestellt und von diesen freigegeben worden,
- sie werden sozial kompetent und ergebnis-, sowie lösungsorientiert geführt.
Führung
Aus meinen Tätigkeiten als Interimsmanager und Consultant, mit nunmehr 25 Jahren Erfahrung in der Führung von Call-Center-Agents und entsprechenden Vorbildungen stehe ich mit der Termitel GmbH für eine klare Mitarbeiterphilosophie, die täglich „eng am Mann“- wie man im Fußball sagt- in Form von Führung gelebt wird. Dabei achte ich stets darauf, dass unsere Mitarbeiter durch Loyalität, Aufmerksamkeit und individueller Betreuung einen „geschützten“ Raum bekommen, der es ihnen ermöglicht, glücklich und gut gelaunt die Interessen unserer Auftraggeber zu vertreten.
Steuerbarkeit
Aufgrund intensiven Austauschs im Vorfeld mit unseren Auftraggebern kennen wir ihre Anliegen und Anforderungen so gut, dass wir ein
- massgeschneidertes Monitoring in Echtzeit
- mit einer Generalübersicht der relevanten Parameter
- und einer Überführung der Mikro- auf Makroebene
- in einer für Sie maßgeschneiderten Weboberfläche anbieten.
Da unsere Auftraggeber jederzeit und überall auf die Ergebnisse und Inhalte unserer Dienstleistung zugreifen können, wir eine hohe Erreichbarkeit haben, können Sie bei Erkennen von Schwachstellen oder Abweichungen umgehend eingreifen und damit für eine kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse sorgen. Damit sind wir für Sie steuerbar!
Anforderungen
- Dank eines zertifizierten Datenschutzbeauftragten agieren wir stets BDSG- und DSGVO-konform,
- wir halten uns an die Vorgaben des Wettbewerbsrechts,
- die CI-Vorgaben unserer Auftraggeber werden eingehalten,
- eine lückenlose Dokumentation aller Auftragsinhalte inklusive derer Umsetzung sorgt auf allen Seiten für Rechtssicherheit.
Konkompetenzen / allgemeines Leistungsportfolio
- Termine
- Leads
- Outsourcing
- Back-Office
Nehmen Sie sich die Zeit und lesen Sie etwas über die einzelnen Dienstleistungen unseres Portfolios.
Sie suchen Unterstützung in der Kommunikation und der Betreuung Ihres bereits bestehenden und der Kontaktaufnahme zu Ihrem künftigen Kundenstamm? Dann sind wir mit großer Wahrscheinlichkeit ein interessanter Partner für Sie. Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit für einen persönlichen Austausch mit mir. Ich stehe Ihnen gerne unter der Mobilfunknummer +49 170 2769644 zur Verfügung.