Referenzen

S&G

S&G Automobil Aktiengesellschaft: Als Vertriebs-unterstützende Einheit wurde Termitel mit Outboundtelefonie unseren hohen Ansprüchen an Qualität, Transparenz und Identifikation mit unseren Produkten gerecht. Herr Benson und sein Team zeigten ein hohes Engagement und wurden durch gute Ergebnisse in ihrer Arbeit bestätigt.

Dank enger Abstimmung mit unserem Hause und einer zeitnahen und korrekten Abbildung im Termitool, konnten wir jederzeit aktiv in die Dienstleistung eingreifen. Das ist ein Service, den ich sehr schätze. Bei Vertriebs unterstützenden Maßnahmen ist Termitel einer unserer bevorzugten Partner.

(Joachim Fellner, Centerleiter Karlsruhe S&G)

Cortal Consors

Cortal Consors: Termitel hat die Vermögens- und Finanzberater des mobilen Vertriebs der Cortal Consors in den vergangenen Jahren erfolgreich mit über 20.000 stattgefundenen Terminen und einer hohen Anzahl von Opt-Ins versorgt.

Was uns an der Dienstleistung überzeugte, war zum einen die gute Quote, die jeden Monat erzielt wurde, zum anderen die Transparenz in der Abbildung der Tätigkeiten. Termitel wurde jederzeit den hohen Anforderungen unserer Bank im Umgang mit den Kunden und dem Datenschutz gerecht.

(Richard Eibl, Cortal Consors)

Cortal Consors

Spar Mit! Reisen: Nur jemand, der ehrliche, erfolgreiche Arbeit abliefert und mit hoher sozialer und Kommunikationskompetenz glänzt, kann die Aufgaben und Verantwortung, die ich Matthew W. Benson übertragen habe, ausfüllen. Mein Vertrauen gewann Matthew W. Benson durch den Aufbau unseres Service Centers, überzeugender Strukturierung unserer IT und innovativer Ansätze im Bereich „Erfolgscontrolling”. Er ist der ideale Partner in einer Zeit nachhaltig erfolgreichen Wachstums von Spar mit! Reisen, da es ihm gelingt, unsere Kreativität und unser Potential in praktikable Konzepte zu überführen.

Ein Aspekt unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte ist sein Know-how im Kundenservice und im Produktverkauf. Hierbei greifen wir auch seit Jahren auf die Unterstützung der Termitel GmbH zurück, die nicht nur unseren Frontoffice im Kundenservice – Telefonie und Chat – meistern, sondern auch monatlich über eintausend telefonischen Kundenbefragungen im Nachgang der gebuchten Reisen über unser Portal durchführen. Die Arbeit mit der Termitel GmbH ist nicht nur erfolgreich, sie macht auch Spass.

(Mathias Finck, Geschäftsführender Inhaber, Spar mit! Reisen)

Deutsche Papier

Dank Ihnen und Ihres Teams habe ich nun eine sehr genaue Vorstellung wie Callcenter-Arbeit sehr professionell und zielführend umgesetzt werden kann. Es hat enorm viel Spaß gemacht und Sie haben uns super unterstützt.

(Siw Deininger)

Auch wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Unterstützung in den vergangenen Wochen und Monaten. Sicherlich ist es uns gelungen, die üblichen Call-Center Vorbehalte aufzubrechen.

(Carsten Paris)