Customer Care
Erstkontakt-Bearbeitung
Schnelle und effiziente Bearbeitung von Anfragen im Erstkontakt, ob per Telefon, E-Mail oder Chat: Wir sorgen dafür, dass jede Kundenanfrage im Erstkontakt schnell und präzise bearbeitet wird, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
Technische Unterstützung
Wir bieten technischen Support für Anwender, die Hilfe bei der Nutzung von Software oder Geräten benötigen. Vom einfachen Problem bis hin zu komplexen Störungen – unsere Teams stellen sicher, dass Ihre Anwender stets die passende Unterstützung erhalten, um ihre Anliegen schnell zu lösen.
Vertragsmanagement
Wir beantworten Fragen zu Vertragslaufzeiten, -Kündigungen, -Verlängerungen oder -Upgrades klar und präzise. In diesem Kontext bieten wir Ihnen auch Unterstützung bei der internen Verwaltung von Abonnements und Vertragsänderungen an, um die Kundenprozesse ganzheitlich abzubilden.
Dokumentenverwaltung
Wir sind in der Lage, rechtskräftige Dokumente, wie zum Beispiel Leasingverträge, Garantieunterlagen und Angebote im Rahmen unserer Customer Care Dienstlestungen zu erstellen. Dafür nutzen wir gängige Tools (DocuSign, QES).
Kundenservice - International und mehrsprachig
Wir leisten umfassenden Support in bis zu neun Sprachen, aus Deutschland, für unsere Auftraggeber im In- und Ausland.