Matthew W. Benson
Meine Kompetenz auf einen Blick
Das bringe ich mit:
- 25 Jahre Customer Care und Call Center Berufserfahrung
- 25 Jahre Führungserfahrung für bis zu 400 Mitarbeiter
- 18 Jahre Interimsmanagement /selbständige Berater in unterschiedlichen Branchen
- Fundierte Kenntnisse beim Aufbau und Betrieb von Unternehmen
- Aufbau und Führung eines Call Centers (alle Grössen und Branchen)
- Erfahrung in Customer Service & Logistik Umstrukturierungen
- Serviceorientiert
- Ergebnis- und Zielorientiert
Dabei unterstütze ich Sie:
- Vakanzüberbrückung im Customer Service/ Operations Management
- Senior Interims Management
- Projektmanagement
- Restrukturierung von Customer Service / Operations und Logistik
- Unterstützung von outsourcing Projekten
- Call Center Optimierung / Effizienzsteigerung / Motivation von Mitarbeiter
Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Gerne sende ich Ihnen weitere detaillierte Informationen. Sie erreichen mich unter m.benson@termitel.de oder unter der Telefonnummer 07243 – 5610 100