Über uns

2004 als Serviceeinheit der MWBenson Consulting gegründet, expandierte die Termitel recht früh und wechselte von der Neuwiesenrebenstr. 14A in die Lauergasse 2 in Ettlingen. Dort erfuhr sie ab 2008 grundlegende Veränderungen: Der Personalstamm wurde ausgebaut, die Softwareentwicklung stärker in den Dienstleistungsbetrieb mit einbezogen und Herr Benson gewann nach seiner Rückkehr aus Dublin von einem Auftrag bei der AMO neue Kunden hinzu, baute das bestehende Stammgeschäft weiter aus. Damit war die Grundlage für den prägendsten Umbruch der Termitel gelegt: Die Termitel wurde 2010 in eine GmbH überführt.

Inzwischen ist das Unternehmen in die Zehntwiesenstr. 37 in Ettlingen umgezogen und mit den drei tragenden Standsäulen Telemarketing, Beratung und Softwareentwicklung schuldenfrei und inhabergeführt gut für die Zukunft aufgestellt.

Matthew und Bohdana Benson

Unser Management

Unser Business ist nicht heiße Luft, sondern Erfolg aus Erfahrung!

Kontakt