Beratung

Wurzel unseres Unternehmens

Die Termitel GmbH ist als Servicebereich der MWBenson Consulting entstanden. Ausgangspunkt war, dass Matthew W. Benson immer wieder als Berater in der Call Center Branche gesucht und gebucht wurde. Dementsprechend schuf er sich mit der Termitel ein eigenes “Versuchslabor”, um nicht irgendwelche theoretischen Ansätze zu vermitteln, sondern praxisbewährte Lösungen anbieten zu können. Daraus entstand im Laufe der Zeit eine hochinteressante Wechselwirkung: Die Beratung entwickelte ihre Stärken aus den Erkenntnissen der Praxis und alle in der Beratung bzw. im Interimmanagement gewonnen Erfahrungswerte flossen in die Termitel GmbH ein, für die Matthew W. Benson heute folgende Beratungsleistungen anbietet:

Change Management

Matthew W. Benson unterstützt Ihr Unternehmen bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von Restrukturierungs- und Verbesserungsmaßnahmen. Ziel ist eine Effizienz- und Produktivitätssteigerung verbunden mit einer Erhöhung von Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit bei gleichzeitiger Kostenreduzierung.

Customer Care Lösungen

Jede unserer Lösungen entsteht durch intensive Beschäftigung als auch detaillierte Analyse. Eine nachvollziehbare Dokumentation führt zu einem einheitlichen Verständnis, auf dessen Basis wir tragfähige und praxiserprobte Lösungen für Ihre Kunden entwickeln. Diese Lösungen sind Ihr Wettbewerbsvorteil und behalten ihren Wert, da unsere Dokumentation Ihnen Zugriff auf unser Know-How bietet, auch wenn das Vertragsverhältnis schon beendet ist.

Coaching und Training

Klare Wertvorstellungen, soziale Kompetenz und Führungsstärke machen Matthew W. Benson zu einem gefragten Ansprechpartner, wenn es darum geht, Gruppen oder Einzelpersonen zu coachen und zu trainieren. Dank seines Verständnisses für Menschen und deren Bedürfnisse ist in diesem Tätigkeitsbereich eine hohe und nachhaltige Erfolgsquote zu verbuchen: Was man hier gelernt hat, ist dokumentiert und so kommuniziert, dass es langfristig angewandt werden kann.

Call Center Consulting

Eine lange Referenzliste und erfolgreich aufgebaute Call-Center-Einheiten sprechen eine deutliche Sprache: Wer beim Auf- oder Umbau seines eigenen Call-Centers Unterstützung benötigt, ist bei Matthew W. Benson in besten Händen.

Unsere Vorgehensweise hat sich bewährt

Die von Matthew W. Benson entwickelte und patentierte A³ Methode (Assist – Assess – Actualize) wurde in den vergangenen beiden Dekaden immer wieder erfolgreich angewandt, wenn es darum ging, Mitarbeiter mit Authentizität zu besseren Leistungen zu motivieren, wirtschaftlichen Aspekten wieder gerecht zu werden und sich mit starker Kundenorientierung Wettbewerbsvorteile zu sichern.

Buchen Sie Matthew W. Benson und die Beratung der Termitel GmbH, wenn Sie praxisbewährte Lösungen von einem Senior Manager suchen!

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