Anne Groapa-Köhl
Meine Kompetenz auf einen Blick
Das bringe ich mit:
- über 20 Jahre Customer Service Berufserfahrung
- über 10 Jahre Führungserfahrung für bis zu 45 Mitarbeiter
- 16 Jahre Erfahrung in der Medizintechnik
- Lean Six Sigma (green belt) Zertifizierung
- Begleitung unterschiedlicher Integrationen von Firmenzukäufen
- Erfahrung in Customer Service & Logistik Umstrukturierungen
- SAP power user
- Organisationsstärke
- Serviceorientiert
- Ergebnis- und Zielorientiert
Dabei unterstütze ich Sie:
- Vakanzüberbrückung im Customer Service/ Operations Management
- Interim Management für Startups
- Projektmanagement
- Restrukturierung von Customer Service / Operations und Logistik
- Unterstützung von Outsourcing-Projekten
Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Gerne sende ich Ihnen weitere detaillierte Informationen. Sie erreichen mich unter a.groapa-koehl@termitel.de oder unter der Telefonnummer 07243 – 5610 100