Termitel - Customer Care & Sales

Einfach, Effektiv, Lösungsorientiert

Call-Center Tune-Up

„Call-Center Tune-Up” ist ein einwöchiges Inhouse-Training am Arbeitsplatz. Wir unterstützen und schulen den CC-Manager, führen mit ihm eine Ist-Analyse der Abläufe im Call-Center durch, definieren entsprechende kurz- und langfristige Verbesserungsmaßnahmen für das Call-Center und leiten diese gemeinsam ein.

Call-Center Turn-around

Call-Center unterliegen häufig sich verändernden Situationen, die sich zwischen Effizienz und Misserfolg bewegen: Servicelevels, Kundenzufriedenheit, Agenten-Motivation steigen und sinken. Außerhalb einer Unbedenklichkeits-Bandbreite in diesen „Auf und Ab”-Schwankungen kann sich eine negative Spirale bilden, die nur mit hoher Aufmerksamkeit und mit besonderen Maßnahmen gestoppt und umgedreht werden kann.

Call-Center Management

Wir können Ihnen für eine Übergangszeit kompetente Kollegen zur Seite stellen, die Ihnen mit ihrer Erfahrung, ihrem Fachwissen und einem hohen Maß an sozialer Kompetenz den weiteren Weg bei Ihren Mitarbeitern ebnen und das Projekt voranbringen. Wir übernehmen die praktische Verantwortung und entlasten Ihr Unternehmen in allen Phasen des Call-Center-Optimierungs- oder Aufbauprozesses bis hin zur Inbetriebnahme.